PLAYNATION NEWS Destiny

Destiny - Ex-Beatle Paul McCartney singt sich durch das Destiny-Universum

Von Thomas Wallus - News vom 08.12.2014, 19:23 Uhr
Destiny Screenshot

Heute hat der Ex-Beatle Paul McCartney seine neue Single Hope for the Future veröffentlicht. Im zugehörigen Musikvideo singt er sich an verschiedensten Schauplätzen als Hologramm durch das Universum des MMOs Destiny.

Schon lange ist bekannt, dass Ex-Beatles-Mitglied Paul McCartney für Bungie die Titelmusik zum MMO Destiny komponierte. Das Stück "Hope for the Future" ist mittlerweile natürlich auch ein Begriff. Nun hat sich McCartney dazu entschlossen, den Track auch als seine neuste Single zu veröffentlichen. Heute feiert diese ihre Veröffentlichung. Spannend ist vor allem das zugehörige Musikvideo, in welchem sich der Sänger durch das Universum von Destiny bewegt. "Bewegt" ist dabei vielleicht auch etwas zu viel gesagt. An verschiedensten Stellen taucht er vor den einzigartigen Kulissen des virtuellen Universums als singendes Hologramm auf. Im Hintergrund und in den eingeblendeten Szenen darf man sogar ein wenig die eigentliche Gameplay-Atmosphäre genießen.

In den Tagen zuvor hat sich Paul McCartney sogar einen eigenen Charakter erstellt, welcher schon zu Beginn des Videos seinen Auftritt erhält. Die Entscheidung fiel hierbei auf eine Jägerin.

Ex-Beatle Paul McCartney singt sich durch das Destiny-Universum.

KOMMENTARE

News & Videos zu Destiny

Destiny Destiny - Xbox 360 und PS3 bekommen ab August keine Updates mehr Destiny Destiny - Erste handfeste Infos zur Erweiterung 'Rise of Iron' Destiny Destiny - Neue Erweiterung 'Rise of Iron' geleakt Destiny Destiny - Käufliche Levelbooster im Store - Stufe 25 für 25 Pfund Destiny Destiny - Teaser-Trailer zum letzten Event Zeitalter des Triumphs Destiny Destiny - Cinematic zur Erweiterung 2: „Haus der Wölfe“ Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August