PLAYNATION NEWS Destiny

Destiny - Effektiv Grinden: 400 Ruf-Punkte in 30 Minuten

Von Christian Liebert - News vom 17.11.2014, 11:17 Uhr
Destiny Screenshot

Auf der Diskussionsplattform Reddit hat ein Nutzer einen kurzen Guide erstellt, wie man im Online-Shooter Destiny rund 400 Ruf pro Fraktion in teilweise 30 Minuten farmen kann.

Um bei Destiny an die begehrten legendären Rüstungsgegenstände und Waffen zu gelangen, um damit Zugang zum Raid zu erhalten, vertraut ihr entweder auf euer Beuteglück oder ihr gebt euch dem Ruf-Sammeln hin. Letzteres ist dabei gar nicht mal so uneffektiv, wie ein Spieler auf Reddit nun zeigte. Mit seiner Methode, die er als Guide auf der Diskussionsplattform veröffentlicht hat, könnt ihr bis zu 400 Ruf-Punkte (egal für welche Fraktion) in teilweise 30 Minuten farmen.

Der Trick dabei sind die VIP-Missionen, die ihr als Patrouille annehmen könnt. Während ihr für eine normale Quest um die 10 Ruf erhaltet, gibt es für die VIPs, bei denen ein spezieller Gegner getötet werden muss, satte 25 Punkte. Das Interessante dabei ist, dass dies auch mit Level 20 und blauen Items schon recht schnell machbar ist, wen man einen festen Weg verfolgt. Welcher das ist, gibt Agastopia auf Reddit preis. Hier geht es direkt zur Anleitung.

Grundlegend basiert sein System darauf, ausschließlich VIP-Missionen auf der Erde (Alt-Russland) anzunehmen. Findet ihr in den ersten zwei Gebieten (Steppe und Falterhof) eben nicht diese Patrouillen (die mit diesem Symbol gekennzeichnet sind), geht ihr zurück in den Orbit und versucht es erneut. Wie alles in Destiny ist natürlich auch die Menge an VIP-Missionen zufällig gehalten, aber mit etwas Glück könnt ihr schnell viel Ruf sammeln.

Damit ihr auch im richtigen Kreislauf arbeitet, schreibt er im Guide auch direkt, wo die VIP-Missionen aufhören, wenn ihr sie in einem bestimmten Gebiet annehmt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Destiny

Destiny Destiny - Xbox 360 und PS3 bekommen ab August keine Updates mehr Destiny Destiny - Erste handfeste Infos zur Erweiterung 'Rise of Iron' Destiny Destiny - Neue Erweiterung 'Rise of Iron' geleakt Destiny Destiny - Käufliche Levelbooster im Store - Stufe 25 für 25 Pfund Destiny Destiny - Teaser-Trailer zum letzten Event Zeitalter des Triumphs Destiny Destiny - Cinematic zur Erweiterung 2: „Haus der Wölfe“ The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild