PLAYNATION NEWS Destiny

Destiny - Bungie verkündet „Haus der Wölfe“ Release-Zeitraum

Von Christian Liebert - News vom 06.02.2015, 10:36 Uhr
Destiny Screenshot

Wie Bungies Community Manager DeeJ im Weekly-Update bekannt gibt, soll der kommende DLC: „Haus der Wölfe“ wohl erst im zweiten Quartal 2015 erscheinen. Ob damit das Mai-Gerücht stimmt, bestätigt er nicht.

Nachdem es in den letzten Wochen wieder ordentlich in der Gerüchteküche gebrodelt hat, ging Bungie nun endlich auf den Veröffentlichungstermin des zweiten DLC: „Haus der Wölfe“ für ihren MMO-Shooter Destiny ein. Allerdings spricht DeeJ dabei im Weekly-Update keine besonders klaren Worte. Zweites Quartal 2015 soll es wohl soweit sein. Angeblich arbeite ein spezielles Team im Moment daran, die Spielerfahrung in Destiny noch weiter zu verbessern. Dabei will der Community Manager zu diesem Zeitpunkt aber noch keine weiteren Details verraten.

Erst in den letzten Tagen kam das Gerücht auf, dass der DLC am 19. Mai erscheinen werde. Dies wurde von Bungie nicht direkt abgestritten. DeeJ äußerte sich aber auf Reddit dazu, dass viele der bereits geleakten Informationen veraltet sein. So sind zum Beispiel die Waffen und ihre Werte noch Platzhalter und die Entwickler hätten vieles schon längst überarbeitet. Inwiefern das stimmt, werden wir wohl erst zum Release erfahren.

KOMMENTARE

News & Videos zu Destiny

Destiny Destiny - Xbox 360 und PS3 bekommen ab August keine Updates mehr Destiny Destiny - Erste handfeste Infos zur Erweiterung 'Rise of Iron' Destiny Destiny - Neue Erweiterung 'Rise of Iron' geleakt Destiny Destiny - Käufliche Levelbooster im Store - Stufe 25 für 25 Pfund Destiny Destiny - Teaser-Trailer zum letzten Event Zeitalter des Triumphs Destiny Destiny - Cinematic zur Erweiterung 2: „Haus der Wölfe“ Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus