PLAYNATION NEWS Destiny

Destiny - Boni für Vorbesteller im Trailer präsentiert

Von Pierre Magel - News vom 22.07.2014, 18:30 Uhr
Destiny Screenshot

Das Entwicklerstudio Bungie stellt in einem neuen Trailer das Vanguard Armory Pack für alle Vorbesteller vor. Das Paket enthält Waffen und Rüstungen und wird dem Spieler direkt zu Release im September zur Verfügung stehen

Um die Spieler zu einer Vorbestellung des eigenen Titels zu bewegen, gehen mittlerweile die meisten Entwickler auf die Methode, das Vorbestellen mit einigen Goodies und Extras zu belohnen. So auch die Macher des Shooter-Sci-Fi-MMOs Destiny. Jeder, der das Spiel vor dem eigentlichen Release bestellt, bekommt das sogenannte Vanguard Armory Pack - dieses bringt dem Spieler zum Release einige Waffen und Helme.

Die im Paket enthältlichen Gegenstände sind allerdings nicht exklusiv über den Bonus erhältlich, sondern können im Spiel selbst erworben werden. Das würde allerdings über normalem Wege deutlich länger dauern - Vorbesteller haben ab dem Release direkten Zugriff auf die Ausrüstung. Im untenstehenden Video findet ihr das Vanguard Armory Pack noch einmal detailiert präsentiert. Destiny befindet sich derzeit in der Beta und wird am 9. September erscheinen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Destiny

Destiny Destiny - Xbox 360 und PS3 bekommen ab August keine Updates mehr Destiny Destiny - Erste handfeste Infos zur Erweiterung 'Rise of Iron' Destiny Destiny - Neue Erweiterung 'Rise of Iron' geleakt Destiny Destiny - Käufliche Levelbooster im Store - Stufe 25 für 25 Pfund Destiny Destiny - Teaser-Trailer zum letzten Event Zeitalter des Triumphs Destiny Destiny - Cinematic zur Erweiterung 2: „Haus der Wölfe“ Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse