PLAYNATION NEWS Destiny

Destiny - Beta-Zugang für PlayStation-Besitzer nur 4 Tage?

Von - News vom 09.06.2014, 13:10 Uhr
Destiny Screenshot

Destiny erscheint dieses Jahr im September und laut eines Bildes auf gamesradar wurde nun der Beta-Zugang angekündigt. So heißt es dort, dass dieser für PlayStation-Besitzer 4 Tage andauern wird. Allerdings sind wir uns nicht ganz sicher, da die Überschrift auf Reddit verlauten lässt, dass der Zugang 4 Tage früher erfolgen wird als der für Xbox-Besitzer.

Viele warten sehnsüchtig auf das Sci-Fi-Game Destiny. Nun ist via Reddit ein Bild veröffentlicht worden, welches besagt, dass PlayStation-Besitzer exklusiv einen 4-tägigen Beta-Zugang erhalten werden. Einige, die in der Diskussion auf Reddit involviert sind, geben offen zu, dass sie nicht damit gerechnet haben, dass die Phase so kurz sein wird.

Wir können auch nicht mit Gewissheit sagen, dass es stimmt, da es in der Überschrift heißt, dass PlayStation-Besitzer 4 Tage früher einen Zugang erhalten als Konsoleros, die eine Xbox ihr Eigen nennen können. Dementsprechend bleibt abzuwarten, wie der Access nun genau ablaufen wird, denn auch auf anderen Gaming-Seiten wird spekuliert, ob damit nicht nur gemeint ist, dass Besitzer einer PlayStation schlichtweg den Vorteil bekommen, das Game früher zu testen als Besitzer einer Xbox.

Destiny erscheint am 9. September 2014 für Xbox 360, PlayStation 3, Xbox One und PlayStation 4.

KOMMENTARE

News & Videos zu Destiny

Destiny Destiny - Xbox 360 und PS3 bekommen ab August keine Updates mehr Destiny Destiny - Erste handfeste Infos zur Erweiterung 'Rise of Iron' Destiny Destiny - Neue Erweiterung 'Rise of Iron' geleakt Destiny Destiny - Käufliche Levelbooster im Store - Stufe 25 für 25 Pfund Destiny Destiny - Teaser-Trailer zum letzten Event Zeitalter des Triumphs Destiny Destiny - Cinematic zur Erweiterung 2: „Haus der Wölfe“ Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse