PLAYNATION NEWS Destiny

Destiny - Beta öffnet seine Pforten für (fast) alle Spieler

Von Christian Liebert - News vom 25.07.2014, 11:19 Uhr
Destiny Screenshot

Wie Bungie auf der offiziellen Webseite von Destiny bekannt gibt, ist die Beta des MMOs nun offen und damit für (fast ) jeden Interessenten zugänglich. Wer an diesem Wochenende spielt, bekommt als Dankeschön für die Teilnahme an der Testphase eine exklusive Beta-Belohnung.

Bis kommenden Montag noch, ist die Beta des innovativen MMO-Shooters Destiny im Gange und gibt einen Ausblick auf das bisher heißeste Spiel für PlayStation 4 und Xbox One. Bisher war der Zugang zur Testphase nur für Vorbesteller und geladene Spieler geöffnet, aber das wurde heute geändert. Wie Bungie bekannt gab, steht die Beta nun jedem Xbox Live Gold- oder PlayStation Plus-Besitzer zur Verfügung. Damit kommt kurz vor Schluss noch mal (fast) jeder Fan des Online-Spiels in den Genuss, die ersten acht Level in Destiny vorab begutachten zu können.

Weiterhin berichten unsere Kollegen von Massively, dass sich das Einloggen an diesem Wochenende gleich doppelt lohnt. Jeder Spieler, der zwischen Samstag und Sonntag an der Beta teilnimmt, erhält eine „Exklusive Beta Belohnung“, sobald die Vollversion von Destiny am 09. September 2014 erscheint. Was sich dahinter verbirgt, ist noch nicht klar definiert. Massively schreibt von einem speziellen Emblem.

KOMMENTARE

News & Videos zu Destiny

Destiny Destiny - Xbox 360 und PS3 bekommen ab August keine Updates mehr Destiny Destiny - Erste handfeste Infos zur Erweiterung 'Rise of Iron' Destiny Destiny - Neue Erweiterung 'Rise of Iron' geleakt Destiny Destiny - Käufliche Levelbooster im Store - Stufe 25 für 25 Pfund Destiny Destiny - Teaser-Trailer zum letzten Event Zeitalter des Triumphs Destiny Destiny - Cinematic zur Erweiterung 2: „Haus der Wölfe“ The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild