PLAYNATION NEWS Destiny

Destiny - Amüsantes Video zeigt die Schwächen der Story von Destiny

Von Christian Liebert - News vom 02.10.2014, 16:42 Uhr
Destiny Screenshot

In seiner „kurzen Plot-Zusammenfassung“ zeigt YouTuber Matt Leers auf lustige Art und Weise, wo die Story von Destiny ihre Schwächen hat. Ehrlicherweise muss man ihm natürlich recht geben.

Es ist eine der größten Kritiken an Destiny und auch wir wollen es nicht schönreden: Die Story des SciFi-MMOs ist mal komplett versaubeutelt. Nach dem starken Intro und dem gut gestalteten Tutorial flacht die Spannung schnell ab, die Handlung verliert an Würze, es bleibt viel Potenzial unausgenutzt und auch das Ende hätte einen echten Showdown sicherlich vertragen können. Dass das nicht immer so war und Bungie eigentlich etwas Großes in Planung hatte, haben wir schon in einer anderen Meldung erörtert.

Für alle, die so keinen Einblick in Destiny haben, oder einfach gerne lachen, hat YouTuber Matt Leers den Plot des Shooter-MMOs auf amüsante Weise zusammengefasst. Am Ende geht es eben doch nur darum, irgendwas zu erschießen. Falls ihr vorhabt, Destiny noch zu spielen und euch die „großartige“ Story noch vorenthalten wollt, könnt ihr das Video dennoch schauen, da es keine Spoiler enthält.

KOMMENTARE

News & Videos zu Destiny

Destiny Destiny - Xbox 360 und PS3 bekommen ab August keine Updates mehr Destiny Destiny - Erste handfeste Infos zur Erweiterung 'Rise of Iron' Destiny Destiny - Neue Erweiterung 'Rise of Iron' geleakt Destiny Destiny - Käufliche Levelbooster im Store - Stufe 25 für 25 Pfund Destiny Destiny - Teaser-Trailer zum letzten Event Zeitalter des Triumphs Destiny Destiny - Cinematic zur Erweiterung 2: „Haus der Wölfe“ Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus