PLAYNATION NEWS Destiny

Destiny - Alpha auf der PlayStation 4 bereits diesen Donnerstag spielbar, Beta startet am 17. Juli & Bundle mit weißer PlayStation 4

Von - News vom 10.06.2014, 03:55 Uhr
Destiny Screenshot

Alpha-Termin, Beta-Termin und eine weiße PlayStation 4. Zum Start der Sony-Pressekonferenz auf der E3 legte man sich so richtig ins Zeug und haute eine gute Nachricht nach der anderen raus.

Die E3-Pressekonferenz von Sony fängt ja schon richtig fulminant an. Gestartet ist sie mit einem neuen Trailer zum Open World-Titel Destiny. Und das gleich mit einem Paukenschlag.

Denn der Start-Termin der Betaphase von Destiny wurde dabei verraten. Diese findet wie schon lange bekannt zuerst auf der PlayStation 4 statt, und zwar am 17. Juli 2014. Doch als wäre das noch nicht grandios genug, wird man bereits an diesem Donnerstag, also am 12. Juni 2014, die Alpha-Version von dem Spiel ebenfalls exklusiv auf der PlayStation 4 zocken können.

Falls ihr euch bis dahin noch kein Exemplar der Konsole organisiert habt, dann würdet ihr vielleicht lieber bis September warten, denn dann wird es mit dem Release von Destiny auch endlich eine weiße Edition der PlayStation 4 geben. Und das gleich in einem Bundle.

Mit was wird uns Sony noch überraschen? Man darf gespannt sein.

Auf der E3-Pressekonferenz von Sony wurde einiges über Destiny bekannt gegeben. Unter anderem der Start der Alpha- und Beta-Phase vom Spiel auf der PlayStation 4.

KOMMENTARE

News & Videos zu Destiny

Destiny Destiny - Xbox 360 und PS3 bekommen ab August keine Updates mehr Destiny Destiny - Erste handfeste Infos zur Erweiterung 'Rise of Iron' Destiny Destiny - Neue Erweiterung 'Rise of Iron' geleakt Destiny Destiny - Käufliche Levelbooster im Store - Stufe 25 für 25 Pfund Destiny Destiny - Teaser-Trailer zum letzten Event Zeitalter des Triumphs Destiny Destiny - Cinematic zur Erweiterung 2: „Haus der Wölfe“ Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus