PLAYNATION NEWS Destiny

Destiny - Alle Infos zum Sleeper Simulant - Quests, Bedingungen, Zeiten

Von Pierre Magel - News vom 08.10.2015, 23:55 Uhr
Destiny Screenshot

Spätestens seit König der Bessesenen tut sich eine Menge im Shooter-MMO Destiny. Nun sind plötzlich neue Missionen aufgetaucht, deren Bewältigung zu ungeahnten Schätzen führt. Unter anderem gibt es das schwere Fusionsgewehr Sleeper Simulant abzugreifen. In zwei kurzen Videos bekommt ihr alles Wichtige serviert.

Die Jagd nach dem Sleeper Simulant beginnt: Bungie hat während des Resets auf überraschende Weise eine neue Mission namens "The First Firewall" in Destiny implementiert, die auf der Erde gestartet werden kann und Euch einen Schritt näher an das schwere Fusionsgewehr bringt - vorausgesetzt, ihr habt schon die vier Relikte aufgesammelt, die man dafür benötigt und willkürlich während des Spiels erhalten kann.

Hat man die kommenden Schritte erfolgreich beenden können, geht es um einen geheimnissvollen Code, den man ausfüllen muss und der Euch dann zu einer weiteren Quest führt. Der Weg zum Fusionsgewehr ist definitiv kein einfacher, dafür ist die Beute umso lohnenswerter.

Im zweiten Video unter der News geht es dann mit den weiteren Erklärungen zu den Missionen, Bedingungen und Voraussetzungen weiter, deren Erfüllung unabdingbar ist, um endlich Besitzer von Sleeper Simulant sein zu dürfen. Viel Spaß bei den Videos und den Informationen - noch viel mehr Spaß natürlich bei der Benutzung des schweren Fusionsgewehres. Aber Vorsicht: Nicht immer sind die Quests erreichbar.

Sleeper Simulant Quest verfügbar

Sleeper Simulant jetzt im Spiel erhältlich

KOMMENTARE

News & Videos zu Destiny

Destiny Destiny - Xbox 360 und PS3 bekommen ab August keine Updates mehr Destiny Destiny - Erste handfeste Infos zur Erweiterung 'Rise of Iron' Destiny Destiny - Neue Erweiterung 'Rise of Iron' geleakt Destiny Destiny - Käufliche Levelbooster im Store - Stufe 25 für 25 Pfund Destiny Destiny - Teaser-Trailer zum letzten Event Zeitalter des Triumphs Destiny Destiny - Cinematic zur Erweiterung 2: „Haus der Wölfe“ CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Beleidigungen führen ab sofort einen Ban mit sich
News zu Zombieland 2

LESE JETZTZombieland 2 - Autoren kündigen zweiten Teil mit Originalbesetzung an