PLAYNATION NEWS Defiance

Defiance - Termin für den Start der TV-Serie

Von Thomas Wallus - News vom 08.01.2013, 09:55 Uhr

Bekanntlich erscheint neben dem MMOFPS Defiance auch eine gleichnamige TV-Serie, welche in Kooperation mit dem Sender Syfy umgesetzt wird. Deren US-Starttermin wurde nun enthüllt.

Am 18. Januar 2013 beginnt die Beta zum MMO-Shooter Defiance. Kaum ein anderes Zeichen deutet eindeutiger darauf hin, dass das Game von Trion Worlds damit einen vorzeigewürdigen Stand erreicht hat. Nicht zu vergessen ist aber, dass ohne die gleichnamige TV-Serie das Konzept des Produkts nur halb erfüllt wäre. Daher stellt sich die berechtigte Frage, wie es um die Produktion des Formats steht. Auch hier zeichnet sich aber ein weiter Fortschritt ab. Wie auch der MMOFPS selbst feiert Syfy die Premiere des fertigen Werkes im April 2013.

Der Sender Syfy strahlt Defiance am 15. April 2013 erstmals im TV aus.

Über den Twitter-Kanal hat der Sender die Erstausstrahlung, die sich über zwei Stunden erstrecken wird, auf den 15. April. 2013 21 Uhr pazifischer beziehungsweise östlicher Standardzeit terminiert. Die Ankündigung bezieht sich also vorerst auf den US-amerikanischen TV-Markt. Wann mit der Serie hierzulande gerechnet werden kann, bleibt dadurch weiterhin unklar. Allerdings könnte man mutmaßen, dass Spiel-Launch und Erstausstrahlung zusammenfallen, zumindest in der Art und Weise, dass die Serie am Vorabend des eigentlichen Launches ins Rennen geschickt würde. Dies schiene zumindest insofern clever, als dass ein Erfolg der zweistündigen Ausstrahlung sich unmittelbar auf den Launch auswirkt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Defiance

Defiance Defiance - Dark Metamorphosis: Das sind die Update-Highlights Defiance Defiance - Das bringt die dritte Staffel für Spiel und Serie Defiance Defiance - Alcatraz-Update führt diese Woche die Expeditionen ein Defiance Defiance - Expeditionen angekündigt: Alcatraz bringt noch mehr Ärger Defiance Defiance - Feindanalyse: Volge Defiance Defiance - Die Epidemie (Trailer - Deutsch) Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Weshalb CD Projekt RED die Rechte erhalten hat The Culling 2 The Culling 2 - Nach zwei Tagen keine Spieler mehr auf den Servern
News zu Amazon

LESE JETZTAmazon - Illegale Spielekopien im Sortiment des Online-Händlers