PLAYNATION NEWS Defiance

Defiance - Release-Termin des DLC "Silicon Valley" steht fest

Von Nico Frank - News vom 01.08.2014, 10:00 Uhr
Defiance Screenshot

Trion Worlds hat die Bombe platzen lassen und den Release-Termin des neuen Defiance DLC "Silicon Valley" bekannt gegeben. So bekommt ihr nicht nur die Fortsetzung der Story, sondern auch noch ein neues Gebiet.

Wie Trion Worlds verkündet, wird der kostenlose DLC für Defiance bereits nächste Woche Dienstag, den 05. August erscheinen. "Silicon Valley" soll er lauten und mit dem gleichnamigen Gebiet daher kommen. In Silicon Valley dreht es sich um den verschwundenen Karl von Bach, welcher ein Paradies vorzufinden glaubte, stattdessen aber auf den verrückten Kult der "Pilger des Leitsterns" traf. Haben die Pilger etwas mit dem Verschwinden von Karl zu tun? Diese und weitere Fragen gilt es im neuen DLC zu beantworten.

Der DLC "Silicon Valley" kommt, dank der Free2Play Umstellung, völlig kostenfrei daher. Dies gilt allerdings nur für die PC-Version, wir berichteten. Ein Umstieg der PS3- und Xbox 360-Version blieb bislang allerdings aus, da der ursprüngliche Termin nicht eingehalten wurde. Dieser soll nun im Laufe des Jahres erfolgen. Ein genauer Termin ist jedoch noch nicht bekannt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Defiance

Defiance Defiance - Dark Metamorphosis: Das sind die Update-Highlights Defiance Defiance - Das bringt die dritte Staffel für Spiel und Serie Defiance Defiance - Alcatraz-Update führt diese Woche die Expeditionen ein Defiance Defiance - Expeditionen angekündigt: Alcatraz bringt noch mehr Ärger Defiance Defiance - Feindanalyse: Volge Defiance Defiance - Die Epidemie (Trailer - Deutsch) PS4 Pro PS4 Pro - 500 Million Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Schnäppchen in dieser Woche!