PLAYNATION NEWS Defiance

Defiance - Ein heißer Flitzer

Von Thomas Wallus - News vom 25.03.2013, 10:30 Uhr

Ehe Defiance schon am 2. April 2013 das Licht der Welt erblickt, machen die Entwickler (oder die Marketing-Abteilung?) auf den Dodge Challenger als exklusiven Vorbesteller-Gegenstand aufmerksam.

Da hatte die Produktion für Trion Worlds mit Defiance einiges zu tun, denn der Shooter mit MMO-Elementen  erscheint für Xbox 360, PlayStation 3 und den PC in unterschiedlichen Editionen. Wer schon vor dem eigentlichen Verkaufsstart eine Version des Titels vorbestellt und damit ein Umsatzplus vorprogrammiert, erhält von Trion Worlds unter anderem den Dodge Challenger als exklusiven Schlitten. Es sei der Sicherheit halber darauf hingewiesen, dass eurem Spiel kein PKW beiliegt, sondern es sich um einen Ingame-Gegenstand handelt. Das Fahrzeug möchte Trion Worlds dennoch inszenieren als handele es sich um das Ergebnis vierjähriger Innovationsarbeit. Hierzu hat man einen Trailer geschnitten, der den Dodge Challenger als Überflieger auf den Straßen von Defiance zeigt.

Ein heißer Flitzer in Defiance: der Dodge Challenger.

KOMMENTARE

News & Videos zu Defiance

Defiance Defiance - Dark Metamorphosis: Das sind die Update-Highlights Defiance Defiance - Das bringt die dritte Staffel für Spiel und Serie Defiance Defiance - Alcatraz-Update führt diese Woche die Expeditionen ein Defiance Defiance - Expeditionen angekündigt: Alcatraz bringt noch mehr Ärger Defiance Defiance - Feindanalyse: Volge Defiance Defiance - Die Epidemie (Trailer - Deutsch) The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild