PLAYNATION NEWS Defiance

Defiance - Februar-DLC bringt Chat-Update mit sich

Von Christian Liebert - News vom 17.01.2014, 12:54 Uhr
Defiance Screenshot

Auf dem Entwickler-Blog kündigt Entwickler Trion Worlds an, dass es mit dem im Februar erscheinenden 7th Legion-DLC auch endlich die gewünschten Verbesserungen am Chat und am Interface geben wird.

Diese Nachricht dürfte die Community rund um Defiance, das dynamische Sci-Fi-MMO von Trion Worlds, sehr freuen. Wie ein neuer Dev-Blog-Eintrag nämlich verrät, wird es mit dem 7th Legion-DLC, der im Februar 2014 erscheint, endlich auch das schon lange geforderte Update am Chat und am Interface des MMOs geben. Bisher waren diese beiden Features nämlich arg umständlich und teilweise nur rudimentär vorhanden. In unserem Jahresbericht, in dem wir Defiance mit zu den Flops 2013 zählen, hatten wir kritisiert, dass gerade der Chat eher den Eindruck eines Beta-Platzhalters machte.

Diese Kritik können wir dann hoffentlich bald streichen, denn mit wahrer Freude präsentiert der Blog-Eintrag das neue Konzept und zeigt sogar Bilder. Damit kommt glatt die Vermutung auf, dass Trion Worlds das Ruder bei Defiance noch mal herumreißen will. Ein Umstand, denn wir nur begrüßen können, denn so schlecht war das Konzept des Sci-Fi-MMOs nicht und so freuen wir uns auf eine glorreichere Zukunft.

Hier geht es zum Blog-Eintrag der Entwickler

KOMMENTARE

News & Videos zu Defiance

Defiance Defiance - Dark Metamorphosis: Das sind die Update-Highlights Defiance Defiance - Das bringt die dritte Staffel für Spiel und Serie Defiance Defiance - Alcatraz-Update führt diese Woche die Expeditionen ein Defiance Defiance - Expeditionen angekündigt: Alcatraz bringt noch mehr Ärger Defiance Defiance - Feindanalyse: Volge Defiance Defiance - Die Epidemie (Trailer - Deutsch) The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild