PLAYNATION NEWS Defiance

Defiance - Es gibt etwas Tolles zu gewinnen!

Von Christian Liebert - News vom 24.06.2013, 16:36 Uhr

In Zusammenarbeit mit Trion Worlds verlosen wir ein dickes Defiance Fanpaket. Um zu gewinnen, müsst ihr uns nur eine kleine Frage beantworten.

Das Action-MMO Defiance ist die erste transmediale Kooperation zwischen einem Videospiel und einer TV-Serie, bei der sich beide Medien inhaltlich ergänzen. Nachdem das Onlinespiel weltweit einen guten Start hatte, suchen wir nun nach den richtigen Defiance-Fans und verlosen ein umfangreiches Paket, welches euch mit allerhand Goodies ausstattet. Dazugehören unter anderem ein T-Shirt, eine Hellbug-Figur, ein Artbook, ein USB-Stick und ein Handtuch. Wenn ihr dieses Paket gewinnen wollt, müsst ihr uns folgende Frage beantworten:

Wie heißt der Schauspieler, der in der Serie die Rolle des Joshua Nolan übernimmt?

Schicke uns die richtige Antwort mit dem Betreff „Ich bin ein Defiance-Fan!“ an die Adresse gewinnspiel@playmassive.de und mit ein bisschen Glück, gehört dieses Paket bald Dir. Einsendeschluss der Aktion ist Mittwoch, der 26. Juni 2013. Wie immer werden alle Betrugsversuche mit Disqualifizierung bestraft.

Wir verlosen ein großes Defiance Fanpaket!

KOMMENTARE

News & Videos zu Defiance

Defiance Defiance - Dark Metamorphosis: Das sind die Update-Highlights Defiance Defiance - Das bringt die dritte Staffel für Spiel und Serie Defiance Defiance - Alcatraz-Update führt diese Woche die Expeditionen ein Defiance Defiance - Expeditionen angekündigt: Alcatraz bringt noch mehr Ärger Defiance Defiance - Feindanalyse: Volge Defiance Defiance - Die Epidemie (Trailer - Deutsch) The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild