PLAYNATION NEWS Defiance

Defiance - Erster Gameplay-Trailer

Von Thomas Wallus - News vom 08.04.2012, 12:26 Uhr

Still ist es um Defiance geworden und wer sich zu den Zeiten rund um die gamescom 2011 kaum für Spielemeldungen interessiert hat, der dürfte unter Umständen noch nie auf den Namen dieses MMOFPS gestoßen sein. Dabei zählt er neben RIFT und End of Nations zu den derzeit bekannten und größten Entwicklungen des Studios Trion Worlds. Die Marschroute ist dabei wie bei den anderen Titeln auch klar. Wieder soll Spielern die Möglichkeit gegeben werden, in einem Onlinespiel wirklich gemeinsam auf groß angelegten Schlachtfeldern zu spielen. Sogar eine eigene Sendung soll zu Defiance erscheinen.

Bevor es dazu aber kommt, müssen sich die geduldigen Interessenten zunächst mit einem eher kleinen, rund 90 Sekunden umfassenden, Gameplay-Trailer begnügen. An Exklusivität mangelt es allerdings nicht, schließlich gab es an bewegtem Bildmaterial bisher nichts als einen Teaser-Trailer. Das neueste Filmchen spart hingegen nicht an aus dem Boden hervor steigenden Kreaturen oder spritzenden Körperflüssigkeiten samt sich verabschiedenden Köpfen. Brutalität ist da keine Mangelware. Wer es da etwas ruhiger mag, kann einen Blick auf die Screenshots-Galerie werfen, die wir ebenfalls auf den neuesten Stand gebracht haben.

KOMMENTARE

News & Videos zu Defiance

Defiance Defiance - Dark Metamorphosis: Das sind die Update-Highlights Defiance Defiance - Das bringt die dritte Staffel für Spiel und Serie Defiance Defiance - Alcatraz-Update führt diese Woche die Expeditionen ein Defiance Defiance - Expeditionen angekündigt: Alcatraz bringt noch mehr Ärger Defiance Defiance - Feindanalyse: Volge Defiance Defiance - Die Epidemie (Trailer - Deutsch) God of War God of War - Riesiges Easter Egg noch nicht von Spielern gelöst, neuer Hinweis Valve Valve - Ehemaliger Mitarbeiter wettert über Ex-Unternehmen
News zu No Man's Sky

LESE JETZTNo Man's Sky - Entwickler erhielten Morddrohungen wegen Schmetterlingen