PLAYNATION NEWS Defiance

Defiance - Dritte Staffel und Free-TV-Ausstrahlung der Syfy-Serie im Anmarsch

Von Sarah Hübner - News vom 26.09.2014, 21:12 Uhr
Defiance Screenshot

Als unzertrennliches Zweigespann gingen damals das Trion-Worlds-MMOG Defiance und die gleichnamige Serie auf dem Pay-TV-Kanal Syfy an den Start. Nach Anlaufschwierigkeiten der Serie wurde diese schließlich für unbestimmte Zeit auf Eis gelegt. Nun bestellt Syfy die dritte Staffel.

Wer sich als leidenschaftlicher Spieler des Trion-Worlds-MMOGs Defiance bezeichnet und sich schon immer mal die passende Science-Fiction-Serie zum Spiel ansehen wollte, der darf sich jetzt freuen. Ab Oktober diesen Jahres ziehen die erste und zweite Defiance-Staffel vom Bezahlfernsehsender Syfy in den Free-TV-Bereich auf Tele 5 um.
 
Das ist aber noch nicht alles, denn der Pay-TV-Sender Syfy kündigte bereits die Bestellung einer dritten Staffel zum Science-Fiction-Spektakel zwischen Himmel und Erde an. Das bedeutet, dass im kommenden Jahr 2015 13 weitere Episoden rund um das Shooter-MMOG gewoben werden. Die Spieler dürfen sich damit auf neue spannende Ereignisse gefasst machen.

Die Serie zum Shooter-MMOG geht in die nächste Runde.

KOMMENTARE

News & Videos zu Defiance

Defiance Defiance - Dark Metamorphosis: Das sind die Update-Highlights Defiance Defiance - Das bringt die dritte Staffel für Spiel und Serie Defiance Defiance - Alcatraz-Update führt diese Woche die Expeditionen ein Defiance Defiance - Expeditionen angekündigt: Alcatraz bringt noch mehr Ärger Defiance Defiance - Feindanalyse: Volge Defiance Defiance - Die Epidemie (Trailer - Deutsch) Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus