PLAYNATION NEWS Defiance

Defiance - Dieses Wochenende gratis spielen

Von Christian Liebert - News vom 25.05.2013, 17:19 Uhr

Auf Valves Verkaufs- und Community-Plattform Steam kann Defiance dieses Wochenende gratis gespielt werden. Außerdem ist der MMO-Shooter satte 30 Prozent reduziert.

Wer sich noch nicht sicher ist, ob er sich den neuen MMO-Shooter Defiance zulegen soll, hat dieses Wochenende die Möglichkeit gratis in den Genuss des Spiels zu kommen. Auf Valves Plattform Steam, wo das Onlinespiel auch regulär erworben werden kann, findet bis kommenden Montag 19 Uhr eine Rabattaktion statt, bei der ihr Defiance nicht nur kostenlos spielen, sondern auch noch ordentlich sparen könnt. Wenn ihr Gefallen an dem MMO-Shooter findet, solltet ihr zuschlagen und euch das Spiel zum reduzierten Preis von 34,99 Euro gönnen.

Defiance spielt in einer fiktiven Zukunft, in der Aliens und Menschen um die Herrschaft über die Erde kämpfen. Um die Menschheit zu retten, steht euch ein umfangreiches Arsenal an Waffen uns Ausrüstung zur Verfügung. Wenn ihr mehr über das MMO von Trion Worlds erfahren wollt, werft einfach einen Blick in unseren Test mit Wertung oder schaut euch unser Let's Play an.

Defiance kann dieses Wochenende gratis über Steam gespielt werden.

KOMMENTARE

News & Videos zu Defiance

Defiance Defiance - Dark Metamorphosis: Das sind die Update-Highlights Defiance Defiance - Das bringt die dritte Staffel für Spiel und Serie Defiance Defiance - Alcatraz-Update führt diese Woche die Expeditionen ein Defiance Defiance - Expeditionen angekündigt: Alcatraz bringt noch mehr Ärger Defiance Defiance - Feindanalyse: Volge Defiance Defiance - Die Epidemie (Trailer - Deutsch) Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus