PLAYNATION NEWS Defiance

Defiance - Co-Op Arenen und weitere PvP-Verbesserungen

Von Lucas Grunwitz - News vom 05.03.2014, 09:50 Uhr
Defiance Screenshot

In einem Blogeintrag sprechen die Entwickler von Defiance über die kommenden PvP-Verbesserungen und einen Co-Op-Modus, der sich bereits von vielen Spielern gewünscht wurde.

Auf der Liste der zu erledigenden Dinge bei den Entwicklern von Defiance steht PvP momentan wohl ganz weit oben, denn in einem Blogeintrag sprechen diese all die Elemente an, die einer Verbesserung unterzogen werden sollen. Beginnend mit einem organisierten Rangsystem soll insbesondere ein gescheites Tracking seinen Weg ins MMO finden, welches den Spieler minütlich über den momentan Zustand informiert.

Besonders betont wurde die Ankündigung der kooperativen Arenen, welche euch die Möglichkeit geben gemeinsam mit anderen Spielern durch diese zu streifen. Jeder Spieler wird dabei individuell über seine Handlung informiert und muss auch selbstständig kleine Herausforderungen bewältigen. Den gesamten Blogeintrag findet ihr natürlich unter diesem Beitrag verlinkt.

Habt ihr euch auch Co-Op Arenen gewünscht?

KOMMENTARE

News & Videos zu Defiance

Defiance Defiance - Dark Metamorphosis: Das sind die Update-Highlights Defiance Defiance - Das bringt die dritte Staffel für Spiel und Serie Defiance Defiance - Alcatraz-Update führt diese Woche die Expeditionen ein Defiance Defiance - Expeditionen angekündigt: Alcatraz bringt noch mehr Ärger Defiance Defiance - Feindanalyse: Volge Defiance Defiance - Die Epidemie (Trailer - Deutsch) Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus
News zu PS4 Pro

LESE JETZTPS4 Pro - 500 Million Limited Edition bei Saturn vorbestellen!