PLAYNATION NEWS Defiance

Defiance - Beta FAQ - Wie sieht es für Xbox 360 & PS3 aus?

Von Christian Liebert - News vom 16.01.2013, 10:52 Uhr

Trions Worlds veröffentlichte gestern auf der Facebook-Seite von Defiance den offiziellen FAQ zum kommenden Beta-Wochenende.

Am 18. Januar startet das erste Beta-Wochenende für das Shooter-MMO Defiance. Entwickler und Publisher Trion Worlds nutzte die Gelegenheit und nahm sich im Vorfeld einigen oft gestellten Fragen an und veröffentlichte dazu auf der offiziellen Facebook-Seite des Spiels einen FAQ. Unter anderem erfahren wir daraus, dass die Beta von Defiance noch unter NDA steht, es also keinerlei Berichte (egal ob Ton, Bild oder cchriftlich) über die dort gezeigten Inhalte geben darf. Außerdem weist Trion Worlds darauf hin sicherzustellen, die E-Mail-Adresse beta@defiance.com freigegeben zu haben, damit euch die Mail mit eurer Beta-Einladung auch erreichen kann.

Trion Worlds beantwortete mit seiner neuen FAQ einige wichtige Fragen über die Beta von Defiance.

Weiterhin geht Trion Worlds auch auf die Frage ein, wie es denn mit einer Beta für die Xbox 360- und  PlayStation 3-Version aussieht. So wird sich das erste Beta-Wochenende komplett nur um die Plattform PC drehen, die anderen Systeme sind erst bei späteren Test-Events an der Reihe. Trion Worlds weist in ihrer FAQ auch noch mal darauf hin, dass für die Beta registrierte Spieler nicht zwingend einen Code benötigen. Mit erhalt der Beta-Einladung sind betreffende User für diese aktiviert und können sich den Client herunterladen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Defiance

Defiance Defiance - Dark Metamorphosis: Das sind die Update-Highlights Defiance Defiance - Das bringt die dritte Staffel für Spiel und Serie Defiance Defiance - Alcatraz-Update führt diese Woche die Expeditionen ein Defiance Defiance - Expeditionen angekündigt: Alcatraz bringt noch mehr Ärger Defiance Defiance - Feindanalyse: Volge Defiance Defiance - Die Epidemie (Trailer - Deutsch) CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Beleidigungen führen ab sofort einen Ban mit sich
News zu Zombieland 2

LESE JETZTZombieland 2 - Autoren kündigen zweiten Teil mit Originalbesetzung an