PLAYNATION NEWS Defiance

Defiance - Archenjäger-Chroniken angekündigt

Von Sebastian Lammich - News vom 19.02.2013, 19:35 Uhr

Trion Worlds kündigt mit neuem Video, die Archenjäger-Chroniken für ihr MMOFPS Defiance an.

Der Entwickler Trion Worlds veröffentlichte heute ein neues Teaser-Video zu ihrem MMOFPS Defiance. In diesem Video werden die bald erscheinenden Archenjäger-Chroniken vorgestellt, die euch mehr über die Geschichte von Defiance erzählen sollen. Zusätzlich haben die Entwickler mal wieder einen Archenfall-Code in ihr Video eingebaut, mit dem ihr spezielle Geschenke für das fertige Spiel freischalten könnt.

Dafür müsst ihr nur den Schlüssel auf der offiziellen Seite von Defiance unter "Mein Ego" einlösen. Für diejenigen unter euch, die nicht suchen wollen, hier der Code: W0UODG. Wer die letzten versteckten Passwörter nicht mitbekommen hat, kann sie bei unseren Kollegen von OnlineWelten.com noch einmal nachschauen.      

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Defiance

Defiance Defiance - Dark Metamorphosis: Das sind die Update-Highlights Defiance Defiance - Das bringt die dritte Staffel für Spiel und Serie Defiance Defiance - Alcatraz-Update führt diese Woche die Expeditionen ein Defiance Defiance - Expeditionen angekündigt: Alcatraz bringt noch mehr Ärger Defiance Defiance - Feindanalyse: Volge Defiance Defiance - Die Epidemie (Trailer - Deutsch) The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild