PLAYNATION NEWS Dear Esther

Dear Esther - Erscheint im Sommer auch für PS4 und Xbox One

Von Patrik Hasberg - News vom 06.04.2016, 12:06 Uhr
Dear Esther Screenshot

The Chinese Rooms Dear Esther, das 2012 für den PC veröffentlicht worden ist, soll im Sommer diesen Jahres auch für die beiden Konsolen PlayStation 4 sowie Xbox One erscheinen. Dies haben die Verantwortlichen nun gegenüber der Kollegen von Eurogamer bekanntgegeben.

Wir erinnern uns zurück: Das interaktive Novel Dear Esther von Entwickler The Chinese Room ist am 14. Februar 2012 für den PC veröffentlicht worden und polarisierte durch sein narratives Design und die im Grunde nicht vorhandenen Interaktionsmöglichkeiten. Während die Entwickler erst vor wenigen Tagen bekanntgegeben haben, dass das eigentlich PlayStation 4-exklusive Adventure Everybody's Gone to the Rapture auch für den PC veröffentlicht werden soll, gibt es nun eine weitere gute Nachricht für alle Spieler.

So soll Dear Esther im Sommer diesen Jahres für PS4 sowie Xbox One veröffentlicht werden. Dabei wird die Konsolenversion zusätzliche Audiokommentare des Regisseurs beinhalten.

KOMMENTARE

News & Videos zu Dear Esther

Dear Esther Dear Esther - Landmark Edition ab sofort für Konsolen verfügbar Dear Esther Dear Esther - Erhält Release-Datum für die PS4 und Xbox One Dear Esther Dear Esther - Erscheint im Sommer auch für PS4 und Xbox One Dear Esther Dear Esther - Erhält umfangreiche Überarbeitung Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus