PLAYNATION NEWS Deadpool 2

Deadpool 2 - Fortsetzung mit Regisseur Reynolds offiziell bestätigt

Von Ben Brüninghaus - News vom 16.04.2016, 10:30 Uhr
Deadpool 2 Screenshot

Innerhalb der CinemaCon in Las Vegas wurde von Fox bekanntgegeben, dass Reynolds nunmehr an einem Nachfolger zu Deadpool beteiligt ist. Der Regisseur und der Drehbuchautor sind ebenfalls wieder mit an Bord.

Die erste Deadpool-Kinoumsetzung erfreut sich derzeit reger Beliebtheit. Demnach hofften nun viele auf einen Nachfolger. Nun ist es offiziell, Deadpool 2 geht in die Produktion. Im Rahmen der CinemaCon in Las Vegas wurde dies seitens Fox verkündet. Die Hauptrolle wird abermals der Schauspieler Ryan Reynolds übernehmen und wieder sein bestes Tun und Treiben im Sinne eines Antihelden präsentieren.

Das Kinomagazin Deadline berichtet unter anderem, dass der Regisseur des ersten Teils, Tim Miller, zugesichert hat, die Regie zu übernehmen. Ebenfalls mit von der Partie ist Paul Wernick, der sich bereits in Deadpool für das Drehbuch verantwortlich zeigte. Lediglich die Frage eines höheren Budgets für den Film mussten die Verantwortlichen verneinen.

'Wir wollen keine 150 Millionen US-Dollar, um den nächsten Teil zu drehen, das wäre nicht Deadpool. Deadpool hebt keine ganzen Städte in die Luft, um Außeridrische zu bekämpfen; das würde nicht zum Charakter passen. Deshalb zeigen wir uns zufrieden mit dem kleinen Budget, das uns zur Verfügung steht. Wir wollen gar nicht, dass der nächste Film deutlich größer wird.'

Außerdem blieb ein Zeitfenster für die Erstaufführung aus. Demnach ist es noch nicht bekannt, wann Deadpool 2 in die Kinos kommt. Die Post-Credits des ersten Teils boten schon einige Hinweise zur Story, jedoch gibt es diesbezüglich auch noch keine weitere Stellungnahme der Produzenten.

KOMMENTARE

News & Videos zu Deadpool 2

Deadpool 2 Deadpool 2 - Fehlender Kinostart: Darum gibt es noch kein festes Datum Deadpool 2 Deadpool 2 - Neuer Trailer veröffentlicht Deadpool 2 Deadpool 2 - Kreative Differenzen: Massiver Rückschritt inklusive Problemen? Deadpool 2 Deadpool 2 - Was Regisseur Miller noch besser machen will Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - gamescom-Präsentation wohl nur hinter verschlossenen Türen GTA 5 GTA 5 - Nachtclubs - Trailer, Release-Termin und weitere Infos bekannt
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Das sind die besten Schnäppchen in dieser Woche!