PLAYNATION NEWS Deadly Creatures

Deadly Creatures - Ganz einzigartige Perspektiven

Von Redaktion - News vom 25.02.2009, 19:30 Uhr

In Deadly Creatures übernimmt der Spieler die Kontrolle über zwei der gefährlichsten Kreaturen der Wüste: die Tarantel und den Skorpion. Der Spieler wird in eine feindselige 360° Wüstenlandschaft versetzt und erlebt diese aus einer ganz einzigartigen Perspektive: an Wänden und über Decken kriechend, um in unterirdische Welten abzutauchen, die so noch nie vom menschlichen Auge gesehen wurden. Die tödlichen Attacken der Tarantel und des Skorpions müssen dabei gezielt dazu genutzt werden, sich gegen die aggressiven Feinde durchzusetzen. Letztendlich erwartet den Spieler die Kreatur überhaupt: der Mensch.

Zum Spiel hat THQ nun den Launch Trailer veröffentlicht.

KOMMENTARE

News & Videos zu Deadly Creatures

The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild