PLAYNATION NEWS Dead Space

Dead Space - Zweiter Action-Shooter-Teil bereits in Planung?

Von Redaktion - News vom 25.10.2008, 16:29 Uhr

Erst gab es Verhandlungen über eine mögliche Verfilmung von Dead Space, dann ging es um ein mögliches Buch von Dead Space und nun kommt es natürlich mal wieder ganz anders. So soll laut dem Magazin Variety bereits der Nachfolger von Dead Space bei Electronic Arts in Planung sein.

Jedoch gab es hier noch kein offizielles Statement von EA und so dürfen wir uns am 06. November erstmal auf den ersten Teil des Action-Shooters freuen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Dead Space

Dead Space Dead Space - Kostenlos auf Origin abstauben Dead Space Dead Space - Demo offiziell angekündigt Dead Space Dead Space - Film weiterhin ein Thema, kein billiger Streifen Dead Space Dead Space - Enthüllt Electronic Arts den Nachfolger in Kürze? Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August