PLAYNATION NEWS Dead Space: Extraction

Dead Space: Extraction - Im Spiele-Test auf zoomgamer.net

Von Redaktion - News vom 04.11.2009, 23:12 Uhr

Stellt euch vor, es wird dunkel in eurem Raum und alle eurer Freunde sehen euch aufeinmal als Feind. So in etwa dürfte sich Sam Caldwell gefühlt haben, als er seinen Anzug durch die Vorgeschichte des PS3-, PC- und XBOX 360-Dead Space stampfte. Wir haben uns somit den Helm aufgesetzt und den wohl besten Nintendo Wii-Shooter erleben dürfen. Welche Wertung Dead Space: Extraction einfahren konnte, erfahrt ihr auf der letzten Seite. Wie gewohnt gibt es einen Auszug zu lesen:

Ein Horror-Shooter auf der Nintendo Wii? Funktioniert das überhaupt? Und ob! Wir haben uns für euch startklar gemacht, die Konsole angeschmissen und die schrecklichsten Minuten und Stunden unseres Leben verbracht. Begonnen wird mit Sam Caldwell, welcher bei der Minenkolonie auf Aegis VII ein besonderes Artefakts bergen soll. Wenn das alles so einfach wäre. Nach den ersten Minuten zerbricht alles, was nur zerbrechen kann. Es läuft - natürlich - alles anders als geplant. Eine ansteckende Krankheit fällt über unsere Mannschaft her, Monster strömen auf uns zu und bringen Freunde und Geliebte um. Zwar kennt man solch ein Szenario bereits, doch es lohnt sich, das Horror-Setting auf sich zu nehmen.

Zum Dead Space: Extraction - Spiele-Test gelangt ihr durch unseren Link. Der Titel ist bereits im Handel erhältlich.

KOMMENTARE

News & Videos zu Dead Space: Extraction

Dead Space: Extraction Dead Space: Extraction - Im Spiele-Test auf zoomgamer.net Dead Space: Extraction Dead Space: Extraction - Reuters verspricht Dead Space 2 Dead Space: Extraction Dead Space: Extraction - Verkaufszahlen für September bekannt Dead Space: Extraction Dead Space: Extraction - Jetzt also doch: Zensierung in Deutschland! Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August