PLAYNATION NEWS Dead Space 2

Dead Space 2 - Online-Modus wird "alle überraschen"

Von Redaktion - News vom 15.05.2010, 22:27 Uhr

Dead Space 2 - Viscerals Executive-Produver äußert sich in Interview über den Online-Modus des Horror-Sequels

Viscerals Executive-Produver Steve Papoutsis hat sich auf dem EA Showcase in London kürzlich bei der britischen Video- & Computerspielzeitschrift EDGE zum Multiplayer-Modus von Dead Space 2 geäußert. Demnach wird uns alle der Online-Modus des Horror-Sequels sehr überraschen, so Papoutsis.

"Ich denke, dass es immer Spekulationen geben wird, bis wir den Multiplayer-Modus schließlich vorstellen werden, und wir begrüßen das. Es ist aufregend für uns, dass die Leute sich darum scheren, was wir machen, und ich denke, dass die Leute wirklich überrascht und erregt sein werden, wenn wir in ein paar Monaten enthüllen, wie der Multiplayer-Modus genau aussehen wird. Einige der Leute, die heute sagen wir würden den Singleplayer-Modus durch den Mehrspieler-Part verwässern, werden wirklich überrascht sein.", so Steve Papoutsis (Übersetzt von Onlinewelten.com)

Horror-Survival gepaart mit Multiplayer - ob das funktioniert? Wir sind gespannt. Dead Space 2 erscheint im Laufe des Jahres 2011 für Xbox 360, PlayStation 3 und für den PC. (tf)

KOMMENTARE

News & Videos zu Dead Space 2

Dead Space 2 Dead Space 2 - EA sucht Entwickler Dead Space 2 Dead Space 2 - Frostbite Engine die Vierte! Dead Space 3 mit der Frostbite Engine? Dead Space 2 Dead Space 2 - Denkt EA um? Erobert Dead Space ein neues Genre? Dead Space 2 Dead Space 2 - Isaac doppelt gemoppelt in Dead Space 3? Dead Space 2 Dead Space 2 - Exklusiv: Let's Play: Dead Space 2 #02 (HD) Dead Space 2 Dead Space 2 - Exklusiv: Let's Play: Dead Space 2 #01 (HD) Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September