PLAYNATION NEWS Dead Rising 3

Dead Rising 3 - Soll der anspruchsvollste Teil der Serie werden

Von Dustin Hasberg - News vom 05.09.2013, 17:22 Uhr
Dead Rising 3 Screenshot

Besonders für erfahrene Spieler wird Dead Rising 3 ein geeigneter Titel sein, denn laut dem Entwickler stellt der dritte Teil das anspruchsvollste Spiel der Reihe dar. Doch auch Neulinge sollen eine positive Spielerfahrung erhalten.

Laut Entwickler Capcom wird Dead Rising 3 der bisher schwerste Ableger der beliebten Zombie-Reihe werden. Innerhalb eines Interviews mit oxm.co.uk hat Capcom nun weitere Details zum Schwierigkeitsgrad verraten. So entscheidet der Spieler letztlich selbst, wie schwer das Spiel genau sein wird.

Dazu bietet Capcom neben den üblichen Schwierigkeitsgraden auch den sogenannten Nightmare-Modus an, der besonders für erfahrene Spieler geeignet ist. Wählt ihr diesen Modus aus, so werdet ihr mit einem gewissen Zeitdruck durch die Handlung von Dead Rising 3 gejagt. Producer Mike Hones hat sich zu dem Thema geäußert.

"Ich bin die Art von Gamer, der einfach nur gemütlich spielen möchte, der sich nicht nach einem Zeitplan richten muss. Aber eine Menge der Dead Rising-Fans lieben genau das, und sie lieben das Speichersystem, und sie lieben es Controller zu zerstören, ich meine - diesen gegen die Wand zu werfen. Wenn du also ein Masochist bist, wollen wir dir das nicht kaputt machen."

Dead Rising 3 erscheint im November 2013 exklusiv für Microsofts Next-Gen-Konsole Xbox One.

Der Schwierigkeitsgrad von Dead Rising soll besonders hoch werden.

KOMMENTARE

News & Videos zu Dead Rising 3

Dead Rising 3 Dead Rising 3 - Ursprünglich für die Xbox 360 geplant Dead Rising 3 Dead Rising 3 - Frame-Einbrüche trotz 720p-Auflösung Dead Rising 3 Dead Rising 3 - Bietet nur eine Auflösung von 720p Dead Rising 3 Dead Rising 3 - Story-Trailer und neue Screenshots aufgetaucht Dead Rising 3 Dead Rising 3 - Launch-Trailer zum Zombie-Spiel Dead Rising 3 Dead Rising 3 - Story-Trailer zum Zombietitel Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus