PLAYNATION NEWS Dead Rising 3

Dead Rising 3 - Bietet nur eine Auflösung von 720p

Von Dustin Hasberg - News vom 11.11.2013, 09:01 Uhr
Dead Rising 3 Screenshot

Wie Capcom mitgeteilt hat, wird Dead Rising 3 auf der Xbox One lediglich mit einer Auflösung von 720p laufen. Grund dafür sei der große Aufwand, der eine Auflösung von 1080p mit sich gebracht hätte.

Keine zwei Wochen mehr, bis Vorbesteller ihre Xbox One erhalten. Pünktlich zum Launch von Microsofts Next-Gen-Konsole erscheint der exklusive Titel Dead Rising 3. Nun hat Entwickler Capcom bekannt gegeben, dass der Titel allerdings lediglich eine Auflösung von 720p unterstützen wird. So sei es niemals das Ziel gewesen, dass Dead Rising 3 mit 1080p laufen wird, da dies einen zu hohen Aufwand dargestellt hätte.

In Dead Rising 3 ist eine Zombie-Apokalypse ausgebrochen und das Militär möchte die Kleinstadt, in der sich der Protagonist des Spiels befindet, bombardieren. Euer primäres Ziel ist es die Stadt noch vor dem Abwurf der Bomben zu verlassen. Im Laufe der Handlung dürft ihr allerdings auch zahlreiche optionale Aufgaben erfüllen. Das Zombiespiel erscheint am 22. November 2013 zusammen mit der Xbox One.

Dead Rising 3 unterstützt auf der Xbox One lediglich eine Auflösung von 720p.

KOMMENTARE

News & Videos zu Dead Rising 3

Dead Rising 3 Dead Rising 3 - Ursprünglich für die Xbox 360 geplant Dead Rising 3 Dead Rising 3 - Frame-Einbrüche trotz 720p-Auflösung Dead Rising 3 Dead Rising 3 - Bietet nur eine Auflösung von 720p Dead Rising 3 Dead Rising 3 - Story-Trailer und neue Screenshots aufgetaucht Dead Rising 3 Dead Rising 3 - Launch-Trailer zum Zombie-Spiel Dead Rising 3 Dead Rising 3 - Story-Trailer zum Zombietitel Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse