PLAYNATION NEWS Dead or Alive 5 Ultimate

Dead or Alive 5 Ultimate - Screenshots und Gameplay zu Phase 4

Von Yannick Arnon - News vom 17.03.2014, 21:59 Uhr
Dead or Alive 5 Ultimate Screenshot

Diesen Monat wurde ein weiterer Charakter für Dead or Alive 5 Ultimate angekündigt, der bald in der Arcade-Version verfügbar sein wird. Jetzt gibt es auch Gameplay-Material und Screenshots zu sehen.

Für Dead or Alive 5 Ultimate wird immer noch an neuem Content gearbeitet. Neben den in regelmäßigen Abständen erscheinenden Kostümen wird das Beat'em-Up auch nach dem Launch um zusätzliche Charaktere erweitert. In diesem Monat wurde mit Phase 4 eine weitere Kämpferin angekündigt, mit der das Roster nun insgesamt 31 Köpfe stark ist. Bisher ist Phase 4, die ein weiterer Klon der Kunoichi Kasumi zu sein scheint, nur für die Automaten-Version angekündigt, jedoch dürfte sie auch in naher Zukunft als DLC für die Konsolen erscheinen. Vorerst gibt es ein Video mit Gameplay und einen Satz Screenshots zu sehen.

Vorher war mit Marie Rose ein weiterer Charakter exklusiv in der Arcade-Version verfügbar, der im Rahmen eines Updates am 25. März auch auf der PlayStation 3 und am 26. März auf der Xbox 360 erhältlich sein wird. Für Marie Rose werden jedoch 5,99 Euro fällig, pro DLC-Kostüm jeweils noch einmal weitere 1,99 Euro. Außerdem wird noch ein Bundle aus Charakter und Kostümen sowie ein Value Pack mit allen Outfits erscheinen, deren Preis noch nicht bekannt gegeben wurde. Dabei sagte Produzent Yosuke Hayashi damals bei der Entwicklung von Dead or Alive 5, dass man keine zusätzlichen Charaktere als kostenpflichtigen DLC veröffentlichen würde.

 

Wird Phase 4 nur ein Copy & Paste-Job?

KOMMENTARE

News & Videos zu Dead or Alive 5 Ultimate

Dead or Alive 5 Ultimate Dead or Alive 5 Ultimate - Screenshots und Gameplay zu Phase 4 Dead or Alive 5 Ultimate Dead or Alive 5 Ultimate - Tecmo Koei stellt neue Online-Features vor Dead or Alive 5 Ultimate Dead or Alive 5 Ultimate - Auch als Free to Play-Variante angekündigt Dead or Alive 5 Ultimate Dead or Alive 5 Ultimate - Screenshots und Gameplay zeigen Ein und Jacky Dead or Alive 5 Ultimate Dead or Alive 5 Ultimate - Nyotengu Console Debut Trailer Dead or Alive 5 Ultimate Dead or Alive 5 Ultimate - Phase 4 Gameplay PS4 Pro PS4 Pro - 500 Million Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Schnäppchen in dieser Woche!