PLAYNATION NEWS Dead Island

Dead Island - Personal für Sequel gesucht?

Von Tobias Fulk - News vom 10.02.2012, 16:34 Uhr

In der Vergangenheit gab es des Öfteren Gerüchte rund um eine Fortsetzung von Dead Island. Der Zombie-Shooter mit Rollenspiel-Elementen, welcher im vergangenen Jahr unter der Vertriebsleitung von Deep Silver auf den Markt gekommen ist, verkaufte sich europaweit sehr gut, was durchaus ein Indiz für eine baldige Fortsetzung sein könnte.

Zudem sucht das polnische Entwicklerstudio derzeit unter anderem neue Mitarbeiter, welcher bereits gute Kenntnisse im Bereich der Videospiel-Entwicklung besitzen. Außerdem, so die Jobbeschreibung, wäre es von Vorteil, wenn der Bewerber ein großer Fan des Zombie-Genres ist. Bereits vor einigen Wochen wurde wild spekuliert. Damals ging es um eine Registrierung der Marke ‘Dead World’, welche möglicherweise hinter Dead Island 2 stecken könnte.

Bisher äußerte sich Techland noch nicht zur Jobausschreibung, allerdings betonte man in der Vergangenheit bereits, dass alles andere als eine Fortführung der Zombie-Reihe eine große Überraschung wäre. Es bleibt abzuwarten, wann Dead Island 2 schließlich angekündigt wird.

KOMMENTARE

News & Videos zu Dead Island

Dead Island Dead Island - Fans erstellen Live-Action-Version des Backwards Trailers Dead Island Dead Island - Nachfolger angeblich nicht von Yager! Dead Island Dead Island - Game of the Year-Edition gegen Ende Juli? Dead Island Dead Island - Personal für Sequel gesucht? Dead Island Dead Island - Backwards Trailer - Live Action Dead Island Dead Island - Launch Trailer Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September