PLAYNATION NEWS Dead Island

Dead Island - Game of the Year-Edition gegen Ende Juli?

Von Julian Werry - News vom 09.05.2012, 10:58 Uhr

Der in Deutschland aufgrund zu hoher Gewaltdarstellung nicht veröffentlichte Zombie-Shooter Dead Island wird voraussichtlich ab dem 30. Juni 2012 für PC, Xbox 360 und PS3 in einer Game of the Year-Edition erhältlich sein. Es soll vermutlich alle bisher als Download zur Verfügung gestellten Download Inhalte enthalten.

Metzel-Freunde, die das Spiel noch nicht besitzen, werden auch dieses Mal im Ausland bestellen müssen, um sich auf der Insel gegen die Untoten durchzuschlagen. Ein Release in Deutschland steht noch nicht fest und ist zudem sehr unwahrscheinlich.

Der Erscheinungstermin wurde von DeepSilver noch nicht offiziell bestätigt, doch da schon seit längerem Onlineshops den Artikel für Vorbesteller führen und der Titel auf einem Rating-Board gelandet ist, wird eine Ankündigung wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Dead Island

Dead Island Dead Island - Fans erstellen Live-Action-Version des Backwards Trailers Dead Island Dead Island - Nachfolger angeblich nicht von Yager! Dead Island Dead Island - Game of the Year-Edition gegen Ende Juli? Dead Island Dead Island - Personal für Sequel gesucht? Dead Island Dead Island - Backwards Trailer - Live Action Dead Island Dead Island - Launch Trailer GTA 5 GTA 5 - Nachtclubs - Trailer, Release-Termin und weitere Infos bekannt Netflix Netflix - Erste Filme und Serien für August 2018 enthüllt!
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Keine Präsentation in den öffentlichen Hallen der gamescom