PLAYNATION NEWS DC Universe Online

DC Universe Online - Veröffentlichungstermin für die USA enthüllt

Von Redaktion - News vom 26.07.2010, 16:30 Uhr

Wie wir euch vor Kurzem berichteten, ist die Vorverkaufsphase zu dem kommenden Superhelden-MMORPG DC Universe Online in den USA und in Kanada bereits angelaufen. Um endlich die Spannung ein wenig aus der Sache zu nehmen, rückt das Team von Sony Online Entertainment jetzt mit dem Veröffentlichungstermin des Spiels nach.

Demnach dürfen sich amerikanische und kanadische Zocker auf den 02. November dieses Jahres freuen. Dann wird die virtuelle Welt der Comichelden und Schurken eröffnet und bietet zahlreiche heldenhafte Herausforderungen. Dies bestätigte Sony Online Entertainment auf der Comic Con in San Diego. Wann genau allerdings die deutsche Spielversion nachzieht, ist noch nicht bekannt gegeben worden. 

 

KOMMENTARE

News & Videos zu DC Universe Online

DC Universe Online DC Universe Online - Sichert euch noch bis zum 20. Januar euren Namen DC Universe Online DC Universe Online - Rockt mit Deathstroke den neuen Legenden-PvE-Modus DC Universe Online DC Universe Online - "War of the Light Part II" geht in die zweite Runde DC Universe Online DC Universe Online - Das Interface der Zukunft DC Universe Online DC Universe Online - Release-Trailer zu Sons of Trigon DC Universe Online DC Universe Online - Home-Turf DLC Launch-Trailer Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus