PLAYNATION NEWS DC Universe Online

DC Universe Online - Kostenlos zocken: Es geht los!

Von Birthe Stiglegger - News vom 02.11.2011, 09:13 Uhr

Eigentlich hätte das Comic-MMORPG DC Universe Online bereits im Oktober, genauer gesagt, am 27. Oktober, mit einem kostenlosen Spielmodell aufwarten sollen. Aber dem war dann doch nicht so. Der große Tag war da, aber Spieleschmiede SOE konnte den angekündigten Termin nicht einhalten. Dies gab das Team in einem Webcast bekannt. SOE versprach daraufhin, das neue Spielmodell am 1. November zu starten - und hat tatsächlich Wort gehalten.

Wie auf der offiziellen Facebook-Seite von DC Universe Online bekannt gegeben wurde, sind die europäischen sowie die US-amerikanischen Server für alle zugängig und es kann jeder, der Interesse an der virtuellen Welt der Helden und Superschurken hat, den Client runterladen, sich selbst einen Charakter erstellen und seine Mission beginnen.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu DC Universe Online

DC Universe Online DC Universe Online - Sichert euch noch bis zum 20. Januar euren Namen DC Universe Online DC Universe Online - Rockt mit Deathstroke den neuen Legenden-PvE-Modus DC Universe Online DC Universe Online - "War of the Light Part II" geht in die zweite Runde DC Universe Online DC Universe Online - Das Interface der Zukunft DC Universe Online DC Universe Online - Release-Trailer zu Sons of Trigon DC Universe Online DC Universe Online - Home-Turf DLC Launch-Trailer The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild