PLAYNATION NEWS DayZ

DayZ - Zombie-Spektakel erscheint auf der PlayStation 4!

Von - News vom 12.08.2014, 19:50 Uhr
DayZ Screenshot

Wenn das nicht Mal ein Hammer ist! Wir konnten es auch erst nicht glauben, doch es ist tatsächlich so. Dean "Rocket" Hall hat die PlayStation 4-Version von DayZ während Sonys Pressekonferenz auf der Gamescom angekündigt.

Das ist wohl die dickste Überraschung, die es heute auf der Gamescom-Pressekonferenz von Sony gegeben hat, auch von sie zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht zu Ende ist. Als es keiner erwartet hat, wurde Dean "Rocket" Hall von Bohemia Interactive auf die Bühne gerufen.

Als dann noch DayZ riesengroß auf der Leinwand angezeigt wurde, war sofort klar: DayZ erscheint neben dem PC auch für die PlayStation 4. Eine Xbox One-Version wird es anscheinend nicht geben. In der Vergangenheit des Spiels wurde öfters mal über eine Konsolen-Version gesprochen, doch so richtig wollte Bohemia Interactive nie DayZ für die Konsolen bestätigen.

Und als wäre das nicht genug Überraschung, hat Dean Hall mitgeteilt, dass PC- und PlayStation 4-Spieler via Crossplay zusammen spielen werden. Wann DayZ allerdings auf der PlayStation 4 erscheinen wird, wurde noch nicht gesagt.

Hoffen wir mal, dass bis dahin alle Bugs aus dem Spiel beseitigt sind. Auf jeden Fall ein weiterer großer Pluspunkt für die PlayStation 4 gegenüber der Xbox One!

DayZ wird auch auf der PlayStation 4 erscheinen.

KOMMENTARE

News & Videos zu DayZ

DayZ DayZ - Finale Version erscheint zeitgleich für PS4 und Xbox One DayZ DayZ - So sieht der Titel auf der Xbox One aus DayZ DayZ - Soll in wenigen Wochen mit neuer Engine für PC erscheinen DayZ DayZ - Bohemia bestätigt noch einmal die Xbox One-Version DayZ DayZ - Entwickler behebt 'technische Schulden' DayZ DayZ - Stagnierte Entwicklung - ein Grund zur Aufregung? Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus