PLAYNATION NEWS DayZ

DayZ - Update 0.60 erscheint als Experimental noch heute!

Von Wladislav Sidorov - News vom 04.05.2016, 20:47 Uhr
DayZ Screenshot

Das nächste und lange erwartete DayZ-Update 0.60 wird noch heute auf die Experimental-Server online gestellt. Spieler können sich dann in die Welt mit einem völlig neuen Grafikrenderer und weiteren Features freuen.

Noch heute dürfen sich die ersten Spieler in das nächste DayZ-Update 0.60 stürzen. Dies gab Entwickler Bohemia Interactive über seinen offiziellen Twitter-Account zum Zombie-Survival-Spiel bekannt.

Der Patch 0.60, der erst kürzlich offiziell vorgestellt wurde, soll die Spieler vor allem mit zahlreichen Performanceverbesserungen begeistern. Dank einer neuen Renderer-Technologie werden die FPS stark erhöht und das Ruckeln beseitigt.

Negativ aufgenommen wurde, dass ein neues Animationssystem Dauersprinten verhindert. Allerdings stehen im Gegenzug Cheat-Entwickler verstärkt im Fokus, sodass das Schummeln in DayZ stark bekämpft wird.

Das DayZ-Update 0.60 steht vorerst nur auf Experimental-Servern zur Verfügung. Das Ausrollen auf alle anderen Server sollte im Laufe der kommenden Wochen geschehen.

KOMMENTARE

News & Videos zu DayZ

DayZ DayZ - Finale Version erscheint zeitgleich für PS4 und Xbox One DayZ DayZ - So sieht der Titel auf der Xbox One aus DayZ DayZ - Soll in wenigen Wochen mit neuer Engine für PC erscheinen DayZ DayZ - Bohemia bestätigt noch einmal die Xbox One-Version DayZ DayZ - Entwickler behebt 'technische Schulden' DayZ DayZ - Stagnierte Entwicklung - ein Grund zur Aufregung? The Culling 2 The Culling 2 - Nach zwei Tagen keine Spieler mehr auf den Servern Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Warum die Lizenz an CD Projekt RED ging