PLAYNATION NEWS DayZ

DayZ - Standalone-Version erhält neues Update

Von Dennis Werth - News vom 07.01.2014, 09:38 Uhr
DayZ Screenshot

Spieler der Standalone-Version von DayZ dürfen sich auf ein brandneues Update stürzen, welches ab sofort über Steam als Download bereitsteht und nicht nur Fehler aus der Zombie-Welt verbannt. 

Die Standalone-Version des Zombie-Abenteuers DayZ bekommt einen neuen Patch spendiert, welcher ab sofort als Download auf der Vertriebsplattform Steam bereitsteht. Wer demnach die frühe Fassung des Spiels startet, lädt das Update automatisch herunter. Dieses soll unter anderem eine bessere Ausbalancierung der Spawns von Spielern beinhalten. Um Cheater den Weg streitig zu machen, setzt man auf BattlEye und verfeinert dessen Funktionen. Zudem wurden zahlreiche Fehler behoben. Zu erwähnen sei zudem, dass das Öffnen von Dosen nun mithilfe der M9130 möglich ist.

Natürlich schrauben die Tüftler an weiteren Updates für die Standalone-Version von DayZ. In unserem Guide haben wir alle relevanten Informationen für DayZ-Spieler zusammengefasst.

Die Standalone-Version von DayZ hat ein brandneues Update spendiert bekommen.

KOMMENTARE

News & Videos zu DayZ

DayZ DayZ - Finale Version erscheint zeitgleich für PS4 und Xbox One DayZ DayZ - So sieht der Titel auf der Xbox One aus DayZ DayZ - Soll in wenigen Wochen mit neuer Engine für PC erscheinen DayZ DayZ - Bohemia bestätigt noch einmal die Xbox One-Version DayZ DayZ - Entwickler behebt 'technische Schulden' DayZ DayZ - Stagnierte Entwicklung - ein Grund zur Aufregung? PS4 Pro PS4 Pro - 500 Million Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Schnäppchen in dieser Woche!