PLAYNATION NEWS DayZ

DayZ - Standalone erreicht die Milllionen Verkäufe

Von Sascha Scheuß - News vom 14.01.2014, 12:23 Uhr
DayZ Screenshot

Für Dean Hall fängt das Jahr 2014 besser an als jedes andere zuvor. Die Standalone von DayZ knackt kurz nach Release die Millionen-Marke.

Für alle Zombie-Fanatiker und begeisterte Spieler der Arma 2-Modifikation DayZ wurde vor wenigen Wochen ein Traum zur Wirklichkeit. Wie aus dem Nichts und völlig unangekündigt erschien die Standalone von DayZ auf Steam.

Zwar handelt es sich nicht um das finale Spiel, doch weit entfernt sei man davon nicht. Per Early Access spielen nun offiziell 1.000.000 Spieler den Titel, der sich noch in der Alpha befindet. Dies bestätigte der Entwickler via Twitter. Das verrückte an der Sache ist, dass die Entwickler selber den Usern vor einem Kauf abraten, bis man alle Bugs und Fehler aus dem Spiel entfernt hat und die finale Version auf Steam verfügbar ist. Doch scheinbar wollte da knapp eine Million nicht zuhören.

DayZ wurde 1.000.000 mal gekauft

KOMMENTARE

News & Videos zu DayZ

DayZ DayZ - Finale Version erscheint zeitgleich für PS4 und Xbox One DayZ DayZ - So sieht der Titel auf der Xbox One aus DayZ DayZ - Soll in wenigen Wochen mit neuer Engine für PC erscheinen DayZ DayZ - Bohemia bestätigt noch einmal die Xbox One-Version DayZ DayZ - Entwickler behebt 'technische Schulden' DayZ DayZ - Stagnierte Entwicklung - ein Grund zur Aufregung? Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse