PLAYNATION NEWS DayZ

DayZ - Special zur Standalone-Version: Alle Infos

Von Redaktion - News vom 23.01.2013, 15:39 Uhr
DayZ Screenshot

Wann wird die Standalone-Version von DayZ erscheinen? Wie steht es um einen Beta-Test? Was halten die Entwickler von The War Z? Wir haben in unserem umfangreichen Special alle Antwort und Hintergründe für euch zusammengefasst.

Erst heute berichteten wir in einer News, dass die Closed-Beta zum Zombie-Trip DayZ vorerst aufgrund schlechter Animationen der Untoten verschoben wird. Dies wirkt sich auch auf den Release der Standalone-Variante von DayZ aus, welche ursprünglich im Dezember 2012 erscheinen sollte. Bisher wurde kein neuer Termin genannt. Dean 'Rocket' Hall, Lead-Designer des Titels gab zudem bekannt, dass er beinahe der Spieleindustrie den Rücken gekehrt hätte. Außerdem wettert dieser gegen das Online-Rollenspiel The War Z.

In unserem Special fasst Redakteur Patrik Hasberg alle Infos rund um die Standalone-Variante zusammen und geht auch auf einen möglichen Release-Zeitpunkt ein. Wer sich demnach auf den neusten Stand bringen möchte, sollte einen Blick auf unseren Artikel werfen.

In der Standalone-Version von DayZ bekommt der Spieler unter anderem neue Texturen zu Gesicht.

KOMMENTARE

News & Videos zu DayZ

DayZ DayZ - Finale Version erscheint zeitgleich für PS4 und Xbox One DayZ DayZ - So sieht der Titel auf der Xbox One aus DayZ DayZ - Soll in wenigen Wochen mit neuer Engine für PC erscheinen DayZ DayZ - Bohemia bestätigt noch einmal die Xbox One-Version DayZ DayZ - Entwickler behebt 'technische Schulden' DayZ DayZ - Stagnierte Entwicklung - ein Grund zur Aufregung? Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden
News zu The Culling 2

LESE JETZTThe Culling 2 - Das Ende für den Survival-Titel nach nur zwei Tagen