PLAYNATION NEWS DayZ

DayZ - Server wegen Wartungsarbeiten abgeschaltet

Von Sascha Scheuß - News vom 20.01.2014, 13:16 Uhr
DayZ Screenshot

Ihr versucht seit heute Morgen verzweifelt auf die Steam-Server von DayZ zu kommen und wurdet enttäuscht? Derzeit werden Wartungsarbeiten durchgeführt, was ein joinen unmöglich macht.

Auf den DayZ-Servern tummeln sich seit einigen Wochen tausende Spieler und erleben zusammen die Zombie-Apokalypse. Doch heute müsst ihr euch für wenige Stunden von den sabbernden Untoten verabschieden, denn die Entwickler nehmen Wartungsarbeiten an den Servern vor.

Auf dem offiziellen Facebook-Profil der Standalone war gegen 12:30 Uhr deutscher Zeit die Rede von einer downphase von 5 Stunden, was auf eine Freigabe gegen 18 Uhr schließen lässt. In dieser Zeit sind die Server nicht erreichbar.

KOMMENTARE

News & Videos zu DayZ

DayZ DayZ - Finale Version erscheint zeitgleich für PS4 und Xbox One DayZ DayZ - So sieht der Titel auf der Xbox One aus DayZ DayZ - Soll in wenigen Wochen mit neuer Engine für PC erscheinen DayZ DayZ - Bohemia bestätigt noch einmal die Xbox One-Version DayZ DayZ - Entwickler behebt 'technische Schulden' DayZ DayZ - Stagnierte Entwicklung - ein Grund zur Aufregung? Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus