PLAYNATION NEWS DayZ

DayZ - Release doch noch 2012?

Von Sascha Scheuß - News vom 10.12.2012, 20:09 Uhr
DayZ Screenshot

Vor kurzem berichteten wir darüber, dass die Standalone-Version von DayZ womöglich noch diesen Dezember erscheinen könnte. Jetzt gab Dean "Rocket" Hall ein Statement zur aktuellen Lage ab, die leider immernoch keine genauen Informationen bietet:

“Wir wissen es nicht, aber es ist immer noch unser Ziel. Die Veränderungen an der Architektur werden voraussichtliche nächste Woche abgeschlossen sein. […] Dennoch wissen wir noch nicht, welche Auswirkungen diese Veränderungen, wenn überhaupt, auf alles andere haben werden. Somit könnte es zu einer enormen Menge unvorhergesehener Arbeit kommen. Bis es fertig ist und wir es testen, können wir noch nichts Genaues sagen.“, so Hall.

Selbst wenn das Survival-Game erst im nächsten Jahr erscheinen sollte, wird es dann noch einige Testläufe durchlaufen: “Wir haben bis jetzt noch keine Verzögerung angekündigt. […] Falls es dazu kommen sollte, werden wir den Releasetermin verschieben, anstatt ein unfertiges Produkt zu veröffentlichen, unabhängig von den Auswirkungen auf die Verkaufszahlen.“

Wann DayZ erscheint, steht wohl noch in den Sternen

KOMMENTARE

News & Videos zu DayZ

DayZ DayZ - Chef-Entwickler verlässt das Projekt DayZ DayZ - Finale Version erscheint zeitgleich für PS4 und Xbox One DayZ DayZ - So sieht der Titel auf der Xbox One aus DayZ DayZ - Soll in wenigen Wochen mit neuer Engine für PC erscheinen DayZ DayZ - Entwickler behebt 'technische Schulden' DayZ DayZ - Stagnierte Entwicklung - ein Grund zur Aufregung? Fortnite Fortnite - So verlief Mesut Özils erster Livestream Saturn Saturn - Weekend-Deals: 3 x 4K UHD Blu-rays für 50 Euro!
News zu PlayStation 5

LESE JETZTPlayStation 5 - Sony sucht einen Senior Product Manager