PLAYNATION NEWS DayZ

DayZ - Neuer Screenshot präsentiert die Landschaft

Von Dustin Hasberg - News vom 09.08.2013, 14:13 Uhr
DayZ Screenshot

Zu dem Survial-Shooter DayZ wurde ein weiterer Screenshot veröffentlicht, der euch einen Einblick in die Natur von Chernarus gewährt.

Noch immer warten Fans der Arma 2-Mod DayZ auf die Veröffentlichung der Standalone-Version. Doch Projektleiter Dean 'Rocket' Hall hält sich mit der Bekanntgabe eines Release-Termins noch immer zurück. Dafür können wir euch einen neuen Screenshot präsentieren, der die Landschaft von Chernarus präsentiert. Game Designer Ivan Buchta, einer der beiden mutmaßlichen Spione von Bohemia Interactive, die mehrere Monate in griechischer Haft verbracht haben, hat nun via Twitter dieses Bild veröffentlicht.

Für das World-Design zeigt sich DayZ-Entwickler Arseny Smirnov verantwortlich. Zwar spielt auch DayZ, ebenso wie Arma 2, auf der fiktiven Insel Chernarus, allerdings wurde diese für das Survival-Game leicht verändert. Unter anderem hat man die Vorstädte von Cherno und Elektro deutlich vergrößert sowie ein Sumpfgebiet errichtet.

Diesen Screenshot hat Ivan Buchta via Twitter veröffentlicht.

KOMMENTARE

News & Videos zu DayZ

DayZ DayZ - Finale Version erscheint zeitgleich für PS4 und Xbox One DayZ DayZ - So sieht der Titel auf der Xbox One aus DayZ DayZ - Soll in wenigen Wochen mit neuer Engine für PC erscheinen DayZ DayZ - Bohemia bestätigt noch einmal die Xbox One-Version DayZ DayZ - Entwickler behebt 'technische Schulden' DayZ DayZ - Stagnierte Entwicklung - ein Grund zur Aufregung? The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild