PLAYNATION NEWS DayZ

DayZ - Neue Videos zeigen Spielwelt und neue Animationen

Von Dustin Hasberg - News vom 22.06.2013, 14:17 Uhr
DayZ Screenshot

Innerhalb von zwei neuen Videos zu der Standalone-Version von DayZ werden euch das leicht veränderte Chernarus sowie die verbesserten Animationen vorgestellt. Unter anderem findet sich vor der Küste ab sofort ein havariertes Frachtschiff.

Bis zum Release der Standalone-Version von DayZ dürfte es nun wohl nicht mehr lange dauern. Schließlich hat Projektleiter Dean 'Rocket' Hall bereits vor einigen Tagen angekündigt, dass die Veröffentlichung in den nächsten zwei Monaten erfolgen sollte (wir berichten). Unsere Kollegen von vg247.com hatten auf der diesjährigen E3 die Möglichkeit mit Dean Hall zu sprechen und konnten darüber hinaus neue Gameplay-Videos aufnehmen, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

In einem ersten Video fliegt man über die Kleinstadt Vibor und zeigt die Innenräume einiger Gebäude. Das Video findet ihr wie gewohnt in unserer Video-Rubrik. In einem zweiten Video zeigt Hall die neuen Animationen der Zombies und fliegt über die Küstenregion von Chernarus hinweg, welche zahlreiche Veränderungen erfahren hat. So gibt es bei Chernogorsk nun eine kleine Vorstadt. In einer verlassenen Bucht nähert sich Hall einem havariertem Frachtschiff. Dieses wird betretbar sein und sicherlich gutes Loot bieten. Das zweite Video findet ihr hier. Wir halten euch über alle wichtigen Infos bezüglich DayZ auf dem Laufenden.

Die Landschaft hat sich in der Standalone-Version von DayZ gegenüber der Mod leicht verändert.

KOMMENTARE

News & Videos zu DayZ

DayZ DayZ - Finale Version erscheint zeitgleich für PS4 und Xbox One DayZ DayZ - So sieht der Titel auf der Xbox One aus DayZ DayZ - Soll in wenigen Wochen mit neuer Engine für PC erscheinen DayZ DayZ - Bohemia bestätigt noch einmal die Xbox One-Version DayZ DayZ - Entwickler behebt 'technische Schulden' DayZ DayZ - Stagnierte Entwicklung - ein Grund zur Aufregung? Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September