PLAYNATION NEWS DayZ

DayZ - Neue Screenshots zur Standalone-Version

Von Sascha Scheuß - News vom 16.02.2013, 02:14 Uhr

Im neuesten Dev-Blog von Bohemia Interactive äußern sich die Entwickler von DayZ zu neuen Screenhots sowie Informationen zum Spiel

Bald ist es soweit, dann erscheint endlich die Standalone von DayZ für den PC. Der Entwickler Bohemia Interactive hält uns derweil mit neuen Screenshots und Infomaterial bei der Stange. Erst kürzlich wurde sogar ein erstes Gameplay aus der Beta vorgestellt. Nach etwas längerer Zeit wurde nun auch im Dev-Blog von DayZ wieder etwas von Dean "Rocket" Hall und Co. gepostet. Der Grund ist die Wiederkehr von Ivan, welcher zusammen mit einem weiteren Kollegen in Griechenland im Gefängnis verweilte.

Heute wurde wieder aus dem Nähkästchen geplaudert und Details zur Beta und neue Screenshots veröffentlicht. Man plane in der nächsten Woche neben den internen Beta-Testern, noch weitere 50-150 Tester mit einzubinden. Die gezeigten Screenshots zeigen sofort, wohin sich das Entwicklerstudio mit ihrem Titel einreihen will. Schärfere Texturen und mehr Liebe zum Detail zeigen den Aufwand der letzten Monate und auch den Grund für die Verschiebung des Releases. 

Die Standalone von DayZ wird mit deutlich mehr Details daherkommen

 

 

 

KOMMENTARE

News & Videos zu DayZ

DayZ DayZ - Finale Version erscheint zeitgleich für PS4 und Xbox One DayZ DayZ - So sieht der Titel auf der Xbox One aus DayZ DayZ - Soll in wenigen Wochen mit neuer Engine für PC erscheinen DayZ DayZ - Bohemia bestätigt noch einmal die Xbox One-Version DayZ DayZ - Entwickler behebt 'technische Schulden' DayZ DayZ - Stagnierte Entwicklung - ein Grund zur Aufregung? Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus