PLAYNATION NEWS DayZ

DayZ - Neue Insel vor Chernarus und Elektroschocker?

Von Dennis Werth - News vom 28.01.2013, 12:04 Uhr
DayZ Screenshot

Frische Neuigkeiten zur Standalone-Version von DayZ. Dean 'Rocket' Hall ist erneut in Plauderlaune und spuckt frische Details aus. Dabei verrät er neues zur Spielwelt und spricht über eine neue Waffe.

Ein neuer Tag, eine neue News-Meldung zur Standalone-Version von DayZ. Im Rahmen eines Twitter-Postings äußert sich der Lead-Designer und Schöpfer der Arma II-Modifikation erneut und verrät, dass eine neue Waffe zum Einsatz kommen wird. Dabei handelt es sich um eine Elektroschockpistole. Auf diese Idee brachten ihn die User des Szene-Forums 4chan.

Aber auch eine neue Spielwelt soll neben Chernarus her. Dabei handelt es sich um die Custom-Map Utes, die vor der Küste von Chernarus zu sehen sein soll. Der Lead-Designer könnte sich durchaus vorstellen, die Insel miteinzubeziehen.

In unserem umfangreichen Special gehen wir nochmals auf die Standalone-Version und dessen Entwicklung ein. Verpasst demnach keine Neuigkeiten.

Wird die Custom-Map Utes ein wichtiger Bestandteil von DayZ?

KOMMENTARE

News & Videos zu DayZ

DayZ DayZ - Finale Version erscheint zeitgleich für PS4 und Xbox One DayZ DayZ - So sieht der Titel auf der Xbox One aus DayZ DayZ - Soll in wenigen Wochen mit neuer Engine für PC erscheinen DayZ DayZ - Bohemia bestätigt noch einmal die Xbox One-Version DayZ DayZ - Entwickler behebt 'technische Schulden' DayZ DayZ - Stagnierte Entwicklung - ein Grund zur Aufregung? The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild