PLAYNATION NEWS DayZ

DayZ - Nächstes Update bringt Facepalm-Geste und neue Trink-Animation

Von Dustin Hasberg - News vom 15.05.2014, 16:45 Uhr
DayZ Screenshot

Allem Anschein nach steht das nächste DayZ-Update bereits in den Startlöchern, denn es wurden bereits einige neue Inhalte angedeutet. Dazu gehören etwa eine Facepalm-Geste sowie eine überarbeitete Animation für das Trinken aus Seen.

DayZ Standalone-Projektleiter Dean Hall und sein Entwicklerteam veröffentlichen in unregelmäßigen Abständen neue Updates zu dem Survival-Titel, immerhin befindet sich dieser noch in einer Early-Access-Phase, wobei man bereits mehr als zwei Millionen digitale Versionen des Spiels verkaufen konnte. Offenbar erscheint schon sehr bald ein weiteres Update, denn die deutsche Facebook-Fan-Seite DayZ Germany konnte bereits näheres über die Inhalte in Erfahrung bringen.

Demnach beinhaltet das nächste Update eine Facepalm-Geste, die von Dean Hall bereits vor mehreren Monaten angedeutet worden ist. Außerdem hat man offenbar die bisherige Trink-Animation an Seen überarbeitet und verbessert. Bisher gibt es allerdings noch keinen Termin für das neue Update, das neben den oben genannten Neuerungen auch das Sturmgewehr AKM sowie die Behebung eines Glitches an Gefängnissen mit sich bringen wird. Wir halten euch über den Veröffentlichungstermin des Updates wie gewohnt auf dem Laufenden.

Das kommende DayZ-Update bringt eine Facepalm-Geste udn eine neue Trink-Animation mit sich.

KOMMENTARE

News & Videos zu DayZ

DayZ DayZ - Finale Version erscheint zeitgleich für PS4 und Xbox One DayZ DayZ - So sieht der Titel auf der Xbox One aus DayZ DayZ - Soll in wenigen Wochen mit neuer Engine für PC erscheinen DayZ DayZ - Bohemia bestätigt noch einmal die Xbox One-Version DayZ DayZ - Entwickler behebt 'technische Schulden' DayZ DayZ - Stagnierte Entwicklung - ein Grund zur Aufregung? Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus