PLAYNATION NEWS DayZ

DayZ - "Leiter-Bug" wird schon bald Geschichte sein

Von - News vom 17.07.2014, 08:51 Uhr
DayZ Screenshot

Es darf gefeiert werden. Eine der häufigsten Todesursachen in DayZ wird bald nicht mehr vorkommen. Der bekannte "Leiter-Bug" wird bei den Programmierern von DayZ zurzeit hart rangenommen. Dies hat Dean Hall persönlich via Twitter verraten.

Beinahe jeder Spieler dürfte diesen einen frustrierenden Augenblick schon mindestens einmal erlebt haben: den Sturz von einer Leiter, der urplötzlich seinen Lauf nimmt und nicht aufzuhalten ist. Neben Zombies und anderen Spielern zählt die verdammte Leiter wohl zu den häufigsten Todesursachen in DayZ.

Doch lange muss man diese grauenhafte Bestie nicht mehr fürchten, denn Dean Hall hat über Twitter verkündet, dass die Programmierer des Entwicklerteams bereits an dem "Leiter-Bug" arbeiten, und dass mit "viel Liebe".

So lange heißt es noch stark sein und Leitern so gut wie es geht meiden. Wann der Patch inklusive dieser Verbesserung veröffentlicht wird, bleibt abzuwarten.

Dean Hall hat über Twitter vermeldet, dass das Entwicklerteam aktuell an dem

KOMMENTARE

News & Videos zu DayZ

DayZ DayZ - Finale Version erscheint zeitgleich für PS4 und Xbox One DayZ DayZ - So sieht der Titel auf der Xbox One aus DayZ DayZ - Soll in wenigen Wochen mit neuer Engine für PC erscheinen DayZ DayZ - Bohemia bestätigt noch einmal die Xbox One-Version DayZ DayZ - Entwickler behebt 'technische Schulden' DayZ DayZ - Stagnierte Entwicklung - ein Grund zur Aufregung? Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse