PLAYNATION NEWS DayZ

DayZ - Konkurrent The War Z für PS3 oder 360 geplant?

Von Dennis Werth - News vom 11.09.2012, 12:47 Uhr
DayZ Screenshot

Unsere Kollegen von playMASSIVE.de berichteten bereits des Öfteren über den DayZ-Konkurrenten The War Z, ein Zombie-MMORPG. Doch nicht nur PC-Spieler interessieren sich für den Titel, sondern auch PlayStation 3- und Xbox 360-Inhaber. Doch erscheint das Online-Rollenspiel überhaupt für die Konsolen? Über Twitter gibt man bekannt, dass der Shooter nicht für die Plattformen erscheinen wird. Zwar habe man sich noch nicht endgültig von Xbox 360 & Co. verabschiedet, jedoch möchten die Entwickler sich aktuell auf die PC-Version konzentrieren. Bedeutet somit, dass eine kleine Chance für eine PS3- oder Xbox 360-Fassung besteht.

Das Interesse an The War Z scheint gigantisch, denn mehr als 100.000 Spieler registrierten sich innerhalb von 24 Stunden für die kommende Beta. Wir gratulieren!

Wird The War Z die Untoten auf die Konsole schicken?

KOMMENTARE

News & Videos zu DayZ

DayZ DayZ - Finale Version erscheint zeitgleich für PS4 und Xbox One DayZ DayZ - So sieht der Titel auf der Xbox One aus DayZ DayZ - Soll in wenigen Wochen mit neuer Engine für PC erscheinen DayZ DayZ - Bohemia bestätigt noch einmal die Xbox One-Version DayZ DayZ - Entwickler behebt 'technische Schulden' DayZ DayZ - Stagnierte Entwicklung - ein Grund zur Aufregung? Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August