PLAYNATION NEWS DayZ

DayZ - Kannibalismus erhält Einzug ins Spiel

Von Sascha Scheuß - News vom 13.11.2014, 13:21 Uhr
DayZ Screenshot

Mit dem neuen Update 0.51 für den Survival-Titel DayZ erhält eine fragwürdige Neuerung Einzug ins Spiel. Demnach ist es ab sofort möglich, seine Kameraden und andere Spieler zu essen.

Das wird Kritikern ganz und gar nicht schmecken: In DayZ ist es fortan möglich, andere Spieler zu verzehren. Dieses Feature wurde mit dem neuen Update 0.51 mitgeliefert, welches gestern (12. November) erschienen ist. Doch das ist nicht die einzige große Neuerung, die der Patch bringen soll.

Auf DayZTV.com ist auch die Rede von neuen Waffen, wie die AUG und die SVD. Außerdem soll es eine Animation geben, die anzeigt, dass euer Spieler verwundet ist und die ersten Bilder von fahrbaren Untersätzen gibt es ebenfalls. Die Entwickler veröffentlichten mittlerweile GIF’s, die eine Fahrt mit einem V3S-Truck zeigen soll. Wir halten euch über neue Infos auf dem Laufenden.

KOMMENTARE

News & Videos zu DayZ

DayZ DayZ - Finale Version erscheint zeitgleich für PS4 und Xbox One DayZ DayZ - So sieht der Titel auf der Xbox One aus DayZ DayZ - Soll in wenigen Wochen mit neuer Engine für PC erscheinen DayZ DayZ - Bohemia bestätigt noch einmal die Xbox One-Version DayZ DayZ - Entwickler behebt 'technische Schulden' DayZ DayZ - Stagnierte Entwicklung - ein Grund zur Aufregung? Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus