PLAYNATION NEWS DayZ

DayZ - Hacker im Video

Von Dustin Martin - News vom 04.01.2015, 11:21 Uhr
DayZ Screenshot

Ein Video zeigt, wie sich Hacker in DayZ verhalten und mit welchen Methoden sie das Spiel überlisten. Mithilfe von Glitches verschaffen sich Hacker die Fähigkeiten, in DayZ schneller voranzukommen, höher zu springen oder auch durch Wände zu sehen.

In DayZ wurden nun Hacker gesichtet und in einem Video aufgezeichnet. Der Mitschnitt zeigt die Folgen von Hacker-Tools, die anscheinend in der aktuellen Version nicht identifiziert werden können. Die Spieler, die sich unerlaubt Vorteile verschaffen, können sich schneller bewegen oder auch durch Wände sehen.

Dabei ist DayZ normalerweise durchaus gut geschützt. Neben dem Server schützenden BattleEye-System unterstützt der Titel von Bohemia Interactive auch Valve-Anti-Cheat, kurz VAC. Die neuesten Tweaks der Hacker scheinen in DayZ jedoch problemlos zu funktionieren, sie werden anscheinend von beiden Anticheat-Systemen nicht erkannt.

Das Video steht unterhalb dieser Zeilen für euch zum Ansehen bereit. Habt ihr schon einmal eine Begegnung mit einem Hacker in der DayZ-Standalone gemacht? Schreibt es uns doch einmal in die Kommentare.

KOMMENTARE

News & Videos zu DayZ

DayZ DayZ - Finale Version erscheint zeitgleich für PS4 und Xbox One DayZ DayZ - So sieht der Titel auf der Xbox One aus DayZ DayZ - Soll in wenigen Wochen mit neuer Engine für PC erscheinen DayZ DayZ - Bohemia bestätigt noch einmal die Xbox One-Version DayZ DayZ - Entwickler behebt 'technische Schulden' DayZ DayZ - Stagnierte Entwicklung - ein Grund zur Aufregung? Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus