PLAYNATION NEWS DayZ

DayZ - Gameplay von der gamescom 2013

Von Dustin Martin - News vom 21.08.2013, 22:13 Uhr
DayZ Screenshot

Das erste Gameplay zur DayZ Standalone von der gamescom 2013 wurde veröffentlicht. Dean Hall persönlich führt den Spieler durch die Pre-Alpha des neuen DayZ-Abenteuers.

Die DayZ Standalone sollte eigentlich schon letztes Jahr für alle verfügbar sein. Nun ist noch nicht einmal die Alpha-Version veröffentlicht worden. Auf der gamescom 2013 kann man die DayZ Standalone anspielen, das erste Gameplay direkt von der Messe seht ihr unterhalb.

Dean Hall von Bohemia Interactive, selbst Chef-Entwickler der DayZ Standalone, führt den Spieler, ein Kollege von VG247, durch die Welt des neuen Zombie-Survivals. Das „neue DayZ“, wie es einige nennen, ist im Gameplay in der neuesten Version zu sehen.

Wann genau die Alpha der DayZ Standalone erscheint, wolle Dean Hal jedoch nicht verraten. Erst kürzlich erklärte er die Gründe für die ständigen Aufschiebungen der Erscheinung. Das Gameplay von der gamescom 2013 zur DayZ Standalone stammt vom 21.08.2013.

Die DayZ Standalone wird von den Entwicklern auf der gamescom 2013 vorgestellt.

KOMMENTARE

News & Videos zu DayZ

DayZ DayZ - Finale Version erscheint zeitgleich für PS4 und Xbox One DayZ DayZ - So sieht der Titel auf der Xbox One aus DayZ DayZ - Soll in wenigen Wochen mit neuer Engine für PC erscheinen DayZ DayZ - Bohemia bestätigt noch einmal die Xbox One-Version DayZ DayZ - Entwickler behebt 'technische Schulden' DayZ DayZ - Stagnierte Entwicklung - ein Grund zur Aufregung? Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus